Christina & James

Eine mit vielen Details liebevoll dekorierte Scheune auf dem Land war die Traum-Location der Hochzeit von Christina und James. Das strahlende Glück dieses wunderschönen Paares ist ansteckend! Danke, dass ich die besondere Stimmung Eures großen Tages in Fotos festhalten durfte.

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Christina (Sonntag, 31 Juli 2016 00:32)

    Liebe Deborah!
    Wir fühlen uns so geehrt, dass du so viele wundervolle Momente für uns eingefangen hast und wir so unser Fest immer wieder aufs Neue erleben dürfen!
    Du hast einen Blick für das Besondere- und genau das geht uns so nie verloren! Danke dafür!

  • #2

    Michael (Brautvater) (Sonntag, 31 Juli 2016 13:07)

    Tolle Bilder - vielen Dank

  • #3

    Ann-Marie (Montag, 01 August 2016 11:57)

    Magische Momente

  • #4

    Katharina Peters (Montag, 01 August 2016 21:41)

    Liebe Deborah!
    Vielen Dank, dass du diesen schönen Tag auf wirklich wunderbaren Fotos festgehalten hast!